vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
SevMenuXP2 / sevEingabe2.0 
Autor: Diddi1
Datum: 17.03.05 13:30

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Ich verwendete bisher die sevEingabe2.0 Komponenten zusammen mit dem Standard VB Menü. Soweit lief das Programm in dieser Zusammenstellung auf Win XP/2000/98 einwandfrei.

Seit ich nun das neue SevMenuXP2 im MDI Formular verwende kommt beim Öffnen der Child-Forms "Laufzeitfehler '480'" Autoredraw-Bild konnte nicht erstellt werden. Die verwendeten Textboxen auf den Formularen stehen jedoch auf AutoRedraw=false. Dieser Fehler tritt jedoch ausschließlich auf Windows 98 Rechnern auf. Auf anderen Systemen läuft das Programm nach wie vor stabil. Habe schon alles mögliche probiert (wie z.B. die Textboxen auf den Formlaren ganz entfernt).

Dann tritt nicht mehr Fehler 480, sondern die Fehlermeldung "Dieses Programm wird auf Grund eines unzulässigen Befehls beendet."

Hatte jemand schonmal ein vergleichbares Problem? Ich habe keinerlei Idee wie ich diesen Fehler beseitigen könnte. Baue ich das Standard VB-Menü wieder ein, läuft das Programm nach wie vor einwandfrei.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
SevMenuXP2 / sevEingabe2.0705Diddi117.03.05 13:30
Re: SevMenuXP2 / sevEingabe2.0477ModeratorDieter17.03.05 13:38
Re: SevMenuXP2 / sevEingabe2.0474Diddi117.03.05 14:46

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel