vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
Update für sevEin, sevCmd, sevdatagrid2 
Autor: JoKa
Datum: 05.05.05 12:41

Habe heute die jeweils aktuellen Versionen von sevEin20.ocx, sevCmd32.ocx und sevDataGrid2.ocx heruntergeladen, eingespielt und mit regsvr32 neu registriert.

Nun funktioniert aber nichts mehr, es kommen nur noch Fehlermeldungen.

Im Detail:
Windows 2000 SP4 und Access 2000 SP3
Meine Anwendung bringt viele (permanente) Fehlermeldungen zu fehlerhaften Ereignisprozeduren, also habe ich mal auf Ihre Access-Demos zurückgegriffen.
Auch diese bringen diese Fehler.
Als Beispiel Ihr sevEingabe-Demo:
Schon der Start:
"Sie haben als Einstellung der Ereigniseigenschaft den Ausdruck Bei Laden eingegeben. Dieser Ausdruck hat einen Fehler verursacht: Objekt oder Klasse unterstützt diese Ereignismenge nicht. ......

Das erscheint zwei mal dann geht das Demo auf.

Nun aber die selben Fehlermeldungen für die Ereignisse:
MouseMove, Bei Mausbewegung, MouseIn

Speziell für die Maus-Ereignisse existieren in meinem Programm keine Ereignisprozeduren.

Die beiden Vorschläge aus den FAQ's kann ich so nicht benutzen:
Ich kann nicht in jedem Formuar alle sev-Steuerelemente ausschneiden und neu einfügen. Sie müssen dann auch wieder neu positioniert werden, das dauert bei komplexen Anwendungen Stunden.
Und wie soll ich das bei den Anwendungen beim Kunden praktizieren, das würde ja eine komplette Neuinstallation von Anwendung mit den jeweils aktuellen ocx'en bedeuten?

Haben Sie noch einen anderen Lösungsansatz?
Ihre Steuerelemente sind wirklich toll auch unter Access. Ich programmiere gern damit, nur diese Fehler machen alles zunichte.

Für eine schnelle Antwort bin ich dankbar.

Mit freundlichem Gruß

Karsten Jobst
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Update für sevEin, sevCmd, sevdatagrid21.913JoKa05.05.05 12:41
Re: Update für sevEin, sevCmd, sevdatagrid21.287ModeratorDieter05.05.05 12:46
Re: Update für sevEin, sevCmd, sevdatagrid21.377JoKa05.05.05 14:23
Re: Update für sevEin, sevCmd, sevdatagrid21.258ModeratorDieter05.05.05 15:18

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel