vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
sevXPForm - Frage ... 
Autor: Andi W
Datum: 16.08.05 11:51

Hi,
ich verwende die sevXP-Form und soweit ist erstmal alles ok. Nun hat mein Rechner, und wahrscheinlich zig tausend andere, neben den xp-Farbschemen noch das "Media Center Stil" Farbschema "Lichtbogenblau" . sevXP-Form unterstützt aber nur die drei xpblue, xpolive, xpsilver.

Nun möchte ich bei der Darstellung wie folgt vorgehen:

- wenn Windows "klassisch" läuft, dann klassisch verwenden (UseSystemSettings=True)
- wenn Windows "xp" läuft, dann frage nach schema blau, grün, silber,
- wenn eins von den dreien dann entsprechend einstellen (UseSystemSettings=True)
- wenn keins von den Dreien (nämlich lichtbogenblau oder was es sonst noch geben könnte), dann nach meiner Festlegung z.b. silber (UseSystemSettings=false, XP-Style=true, xpColorStyle=silver).

Mit welchem Code frage ich das ganze ab?

Gruß + Danke
A.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
sevXPForm - Frage ...883Andi W16.08.05 11:51
Re: sevXPForm - Frage ...508ModeratorDieter16.08.05 14:20
Re: sevXPForm - Frage ...490Andi W16.08.05 14:59

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel