vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
sevzip32 Datum im Dateinamen 
Autor: monetron
Datum: 17.08.05 14:33

Hallo zusammen,

habe mir sevzip32 gekauft und ein kleines Backup Tool gebastelt.
Nun möchte ich meine gezipten Sicherungen mit dem Datum im
Dateinamen abspeichern zb. 170805.zip
kann mir jemand erklären wie ich aus dem aktuellen Datum den Dateinamen bastle??

Hab noch eine Frage zu sevzip32: Ich möchte den ganzen Ordner Eigene Dateien zippen, mit allen Unterordnern. Das klappt auch. Wie stelle ich es aber an den Unterordner "Privat " auszuschliessen. Das heisst: zippe mir den Ordner "Eigene Dateien" mit sämtlichen Dateien und Unterordnern, ausser dem Ordner Privat.
Vielleicht hat da jemand eine Idee.

Viele Grüsse
uwe
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
sevzip32 Datum im Dateinamen897monetron17.08.05 14:33
Re: sevzip32 Datum im Dateinamen518Lord_Duke17.08.05 16:21
Re: sevzip32 Datum im Dateinamen491monetron17.08.05 17:21
Re: sevzip32 Datum im Dateinamen490ModeratorDieter17.08.05 16:31
Re: sevzip32 Datum im Dateinamen539monetron17.08.05 17:24

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel