| |

Fragen & Antworten rund um sev-KomponentensevCoolbar: Symbolgröße, Transparenzfarbe | |  | Autor: rsvisionmaster | Datum: 02.07.06 14:04 |
| Wenn ich eine neue Coolbar einrichte, und dieser die Symbolgröße 32 x 32 zuweise,
warum erscheint diese dann in der Coolbar als 16 x 16 ???
Meine aktuelle Version: V2.0.1
Was ich generell nicht verstehe, ist die Tatsache, das bei zuweisung von Icons, die nicht der DLL entnommen werden, sondern über das Dateisystem eingebunden werden, diese im Zustand Enabled=FALSE generell als schwarzes Icon abgebildet werden.
Egal, ob ich mit der sevOutbar, als auch mit der Coolbar arbeite, irgendwie wird das
Standardicon Format (Transparenzfarbe: RGB 255,0,255) farblich nicht korrekt umgesetzt im gesetzen ENABLED=FALSE Zustand.
Ich arbeite mit ICON XP... und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das alle
Icon Editoren bei speicherung als .ICO die Transparenz übersehen, bzw. falsch verarbeiten.
Die Umstellung auf GIF, oder ein anderes Format stellt für mich keine zufriendenstellende Lösung dar. Daher hätte ich hier ganz gerne mal eine klare
Aussage zu der oben beschriebenen Problematik, bzw. mal erfahren:
Welcher Icon Editor benötigt wird um das Icon Format korrekt t in den sevModulen abzubilden.
MfG.
RSVisionmaster |  |
 | Sie sind nicht angemeldet! Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Einloggen | Neu registrieren |
  |
|
TOP! Unser Nr. 1 
Neu! sevDataGrid 3.0
Mehrspaltige Listen, mit oder ohne DB-Anbindung. Autom. Sortierung, Editieren von Spalteninhalten oder das interaktive Hinzufügen von Datenzeilen sind ebenso möglich wie das Erstellen eines Web-Reports. Weitere InfosTipp des Monats Access-Tools Vol.1 
Über 400 MByte Inhalt
Mehr als 250 Access-Beispiele, 25 Add-Ins und ActiveX-Komponenten, 16 VB-Projekt inkl. Source, mehr als 320 Tipps & Tricks für Access und VB
Nur 24,95 EURWeitere Infos
|
|
|
Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel
|
|