vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Update Funktion erstellen 
Autor: Franki
Datum: 13.02.17 04:17

Hallo,

sorry, ich hatte das völlig übersehen, dass es sich um GoogleDrive handelt. Deswegen kannst du meine Antwort einfach ignorieren.

Aber da ich das jetzt weiß kommt eine weiter Frage an dicht:
Warum möchtest du ein Update deiner Software über GoogleDrive machen? Das ist völlig unsicher, nicht notwendig und du begibst dich als Entwickler unnötig in Abhängigkeit von Google.

Für solche Sachen kannst du doch auch kostenlosen Webspace nehmen wo du deine *.txt Datei und die Updatedatei hoch laden kannst. Das auszuwerten ist viel einfacher.

Oder preiswerten Webspace bei einem seriösen Hoster wo du sogar eine eigenen Domain für deine Anwendung bekommen kannst. Dann hast du die Möglichkeit selbst zu bestimmen was auf dem Web läuft. Sei es nur die reine Textdatei auslesen oder sogar per ASP/PHP selbst zu gestalten was passiert wenn ein User die Webseite/Website aufruft. Da bist du unabhängig von Google, kannst selbst bestimmen was passiert und nebenbei kannst du auch noch mit etwas Geschickt deine Anwendung bei Google promoten.

Für eine gewerbliche Anwendung würde ich mich nie auf GoogleDrive verlassen, das ist nicht für jeden Kunden erreichbar, erfordert zu viel Aufwand und du bist nicht unabhängig bei der Distribution deiner Software.

Gruß
Frank
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Update Funktion erstellen1.720FrankyW10.02.17 22:20
Re: Update Funktion erstellen786Franki11.02.17 02:15
Re: Update Funktion erstellen772minimalist11.02.17 06:21
Re: Update Funktion erstellen813FrankyW11.02.17 07:09
Re: Update Funktion erstellen768visualfx11.02.17 10:29
Re: Update Funktion erstellen735Franki13.02.17 04:17

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel