vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Programm mit Rechten starten 
Autor: Franki
Datum: 29.07.17 03:20

Hallo,
Zitat:

wie war das mit den alten Besen?

Keine Ahnung, ich kenne nur das Sprichwort, dass neue Besen gut kehren.
Zitat:


Aber lass dich nicht aufhalten, nur zu, ich bin ganz Ohr äh
Auge.

Ja und zum Thema "alt/neu" sei noch angemerkt, dass es je nach Situation darauf ankommt, ob alte Werte beibehalten werden sollten oder nicht. Never change a running system war mal in der Diskussion, aber dann würden wir heute noch mit Pferdekutschen durch die Gegen fahren anstatt mit Autos.
Zitat:


Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern
möglich machen.


Genau und indem man sie möglich machen will muss man schon eine Vision haben wie sie aussehen könnte. Denn sonst könnte man sie ja nicht möglich machen. Jeder Programmierer arbeitet ja an seiner Zukunft, egal worum es sich handelt.

aber wie gesagt, den biblichen Aspekt würde ich da völlig ignorieren, denn sonst könnte man sich ja dahinter verstecken, dass die Welt sowieso irgendwann unter geht und es sich nicht mehr lohnt zu Programmieren.

Gruß
Frank
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Programm mit Rechten starten1.265argoped24.07.17 12:27
Re: Programm mit Rechten starten712effeff25.07.17 21:52
Re: Programm mit Rechten starten702argoped26.07.17 01:29
Re: Programm mit Rechten starten689effeff26.07.17 09:59
Re: Programm mit Rechten starten811argoped27.07.17 12:35
Re: Programm mit Rechten starten710argoped27.07.17 12:38
Re: Programm mit Rechten starten651Franki28.07.17 04:37
Re: Programm mit Rechten starten661argoped28.07.17 11:54
Re: Programm mit Rechten starten657Franki29.07.17 03:20
Re: Programm mit Rechten starten676argoped29.07.17 11:08

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel