vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Zellenwerte im Datagridview abspeichern Pfeiltasten 
Autor: Franki
Datum: 21.03.18 02:16

Hallo,

Zitat:


habe ich bei dem gleichen Ereignes beim Drücken der Pfeil nach rechts taste, dem System gesagt es soll erst eine Zeile runter (anderer Reiter) und
dann wieder in die aktuelle Zeile (Aktueller Reiter) gehen
und eine Spalte (Sprung)


Na ja, das mag funtionieren, ist aber irgendwie so wie den Nippel durch die Lasche... (Mike Krüger vor seinem uralten Song der aber sehr erfolgreich war.

Man kann Probleme auch lösen wenn man nur einen Hammer zur Verfügung hat jede Schraube auch irgendwie an ihr Ziel hämmern kann. Oder umgekehrt.

Das funktioniert zwar irgenwie, wenn es den Anforderungen entspricht is es gut aber wenn es um "Schulmedizin" geht ist das der falsche Weg.

Was du da machst hat mit sauberer Logik rein gar nichts zu tun. Aber wenn es so funktioniert wie gewünscht, dann mach es halt so, das Ergebnis ist ja entscheidend, dir geht es ja nicht um optimale Umsetzung ...

Gruß
Frank

Gruß
Frank
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Zellenwerte im Datagridview abspeichern Pfeiltasten1.214Güldner112.03.18 19:37
Re: Zellenwerte im Datagridview abspeichern Pfeiltasten705Franki13.03.18 02:28
Re: Zellenwerte im Datagridview abspeichern Pfeiltasten766Güldner113.03.18 08:18
Re: Zellenwerte im Datagridview abspeichern Pfeiltasten634Franki14.03.18 03:18
Re: Zellenwerte im Datagridview abspeichern Pfeiltasten658Güldner114.03.18 20:32
Re: Zellenwerte im Datagridview abspeichern Pfeiltasten686Franki15.03.18 03:41
Re: Zellenwerte im Datagridview abspeichern Pfeiltasten635Güldner115.03.18 08:21
Re: Zellenwerte im Datagridview abspeichern Pfeiltasten574Franki21.03.18 02:16
Re: Zellenwerte im Datagridview abspeichern Pfeiltasten650Güldner113.03.18 08:22
Re: Zellenwerte im Datagridview abspeichern Pfeiltasten648Manfred X13.03.18 09:17
Re: Zellenwerte im Datagridview abspeichern Pfeiltasten640Franki14.03.18 03:22

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel