vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   RSS-Feeds  | Newsletter  | Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2019
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: process.kill im Netzwerk? 
Autor: manuelhasi
Datum: 12.01.19 15:37

Hey ihr beiden,

genau hier habe ich ja eben auch mein Problem.. Natürlich weiß ich auch, dass ein Update nicht unbedingt für jeden User die bessere Variante ist. Aber was mache ich, falls sich doch mal was in der Anwendung ändert, beispielsweise eine Änderung an der DB selber was in der Benutzeroberfläche eine Änderung erzwingt.. Dann brauche ich eben doch dieses "Zwangsupdate" damit alle User auch weiterhin ordnungsgemäß mit der DB arbeiten können. Und genau in diesem Falle suche ich nach eine Lösung.

@ ManfredX
wenn es um Design-Änderungen der Anwendung geht, gebe ich die voll und Ganz Recht. Hier sollte jeder User entscheiden können, ob er das möchte oder nicht.

@ effeff
die Idee mit dem Eintrag in die DB finde ich prinzipiell interessant. Wie hast du es dann genau realisiert, dass das Update durchgeführt wird?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
process.kill im Netzwerk?219manuelhasi09.01.19 23:01
Re: process.kill im Netzwerk?100effeff10.01.19 10:48
Re: process.kill im Netzwerk?83manuelhasi10.01.19 12:04
Re: process.kill im Netzwerk?81effeff10.01.19 16:40
Re: process.kill im Netzwerk?74manuelhasi10.01.19 18:02
Re: process.kill im Netzwerk?69effeff11.01.19 12:57
Re: process.kill im Netzwerk?61manuelhasi11.01.19 18:57
Re: process.kill im Netzwerk?80Manfred X11.01.19 09:00
Re: process.kill im Netzwerk?63manuelhasi11.01.19 18:57
Re: process.kill im Netzwerk?72Manfred X11.01.19 20:47
Re: process.kill im Netzwerk?72effeff12.01.19 11:28
Re: process.kill im Netzwerk?70Manfred X12.01.19 12:42
Re: process.kill im Netzwerk?67manuelhasi12.01.19 15:37
Re: process.kill im Netzwerk?66sv0001013.01.19 14:39

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2019 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel