vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   RSS-Feeds  | Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2021
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Programm startet nicht mehr 
Autor: Bazi
Datum: 12.05.20 18:53

Das Reinigen der Registry hat nichts gebracht.
Doppelklick meinte ich im Explorer, Rechtsklick im Contextmenü Desselben.

Das seltsame ist, das Programm lief monatelange fehlerfrei, und läuft auf den anderen Geräten noch immer ohne Probleme. Die Geräte sind identisch, zur gleichen Zeit beim gleichen Händler gekauft.

Ich behelfe mir erstmal mit umbenennen der Programmdatei. Ist jedoch keine Dauerlösung, nach dem nächsten Update habe ich das vermutlich wieder.

Gruß Christian

Danke für die Hilfe

Gruß Christian

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Programm startet nicht mehr267Bazi12.05.20 17:52
Re: Programm startet nicht mehr153Manfred X12.05.20 18:01
Re: Programm startet nicht mehr140Bazi12.05.20 18:53
Re: Programm startet nicht mehr147Manfred X12.05.20 21:59

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2021 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel