vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   RSS-Feeds  | Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2020
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
DataTable kopieren und bearbeiten 
Autor: Kim
Datum: 09.09.20 11:50

Hallo Zusammen,

ich lade per Designer über ein Dataset eine SQL View in eine Datagridview.
Danach schreibe ich die Daten per DataTable in eine XML mit WriteXML.
Ich würde gerne die Daten aus der XML über einer zweiten DataTable in einer anderen Datagridview mit 2 zusätzlichen Spalten bearbeiten und zurück schreiben.
Ist das überhaupt möglich oder muss ich hier einen ganz anderen Weg nehmen?


Ziel ist es den Daten aus der XML einen Status mitzugeben (mit Zeitstempel) und zu speichern.

Entschuldigt schon mal für meine komplizierte Erklärung ich bin ganz neu in VB.NET.

Vllt kann mir da ja wer einen Tipp geben.

Vielen Dank

Gruß

Kim
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
DataTable kopieren und bearbeiten65Kim09.09.20 11:50
Re: DataTable kopieren und bearbeiten36effeff10.09.20 08:08
Re: DataTable kopieren und bearbeiten23Kim10.09.20 18:24
Re: DataTable kopieren und bearbeiten27effeff10.09.20 19:26
Re: DataTable kopieren und bearbeiten27effeff10.09.20 19:33
Re: DataTable kopieren und bearbeiten18Kim11.09.20 08:41

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2020 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel