vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   RSS-Feeds  | Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2021
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
DateTimePicker nach wirklicher Auswahl abfragen 
Autor: stefanbla80
Datum: 07.11.20 17:55

Hallo zusammen,

Eine Frage zum DateTimePicker: Bei der Combobox kenne ich "SelctionChangeCommitted" - also wenn der User aktiv ein Item der Combobox ausgewählt hat.
Gibt es eine solche Funktion beim DateTimePicker nicht?!
Also ich öffne den Picker und wähle dann selbst ein Datum aus, klicke dieses aktiv an und erst dann führe ich meinen Code aus.

Das scheint ja schon so weit zu gehen, aber wenn ich den Monat wechsle, dann wir mein Code sofort ausgeführt obwohl nicht wirklich ein neues Datum gewählt habe ...

Grüße
Stefan

Beitrag wurde zuletzt am 07.11.20 um 17:57:51 editiert.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
DateTimePicker nach wirklicher Auswahl abfragen81stefanbla8007.11.20 17:55
Re: DateTimePicker nach wirklicher Auswahl abfragen31effeff08.11.20 19:05

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2021 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel