vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Bei Verwendung von Invoke wird Exception nicht ausgelöst. 
Autor: sv00010
Datum: 29.07.22 11:12

Dein Beispiel hat bei mir in Visual Studio 2017 funktioniert. Es entsteht die Fehlermeldung.
Ich programmiere in Visual Studio 2008, weil ich den Code für ein SmartDevice brauche.
Mir ist aufgefallen, dass ich bei mir die Werte wirklich als Object-Array übergeben muss.
Return CInt(mi.Invoke(Nothing, {b1, b2}))
Das mit dem direkten Erstellen des Bytearray funktioniert bei mir nicht.
Ich vermute, dass das nicht auslösen der Exception damit etwas zu tun haben könnte.

Beitrag wurde zuletzt am 29.07.22 um 11:15:27 editiert.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Bei Verwendung von Invoke wird Exception nicht ausgelöst.111sv0001028.07.22 12:13
Re: Bei Verwendung von Invoke wird Exception nicht ausgelöst...52Kuno6029.07.22 01:50
Re: Bei Verwendung von Invoke wird Exception nicht ausgelöst...51sv0001029.07.22 11:12

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2022 [email protected] Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel