vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
In einer Form zwei Menuleisten und Symbolleisten? 
Autor: Dideldum
Datum: 19.01.23 22:15

Hi Ihr,

ich habe mir mein Projekt zerschossen - zum Glück habe ich ein Backup davon.
Leider ist das letze lauffähige Backup drei Tage alt.
Aber besser, als gar keines.

Ich glaube, angefangen hat es, als ich zur Mainframe-Menu- und Symbolleiste jeweils eine weitere Menu- und Symbolleiste in einem Panel über einer RTF-Textbox plaziert.

Kann es sein, dass dadurch der Designer ins Schleudern geraten ist?
Der zeigt keine Auto-Ergänzungsvorschläge mehr und und bringt Fehler in Zeilen, welche ich schon lange gelöscht habe.

Die RTF-Textbox in dem Panel hätte ein RTF-Editor mit eigener Menu- und Symbolleiste werden sollen.
Würde das funktionieren, wenn ich diesen RTF-Editor als Steuerelement aufbaue und dieses Control dann in meine Form einbaue?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
In einer Form zwei Menuleisten und Symbolleisten?68Dideldum19.01.23 22:15
Re: In einer Form zwei Menuleisten und Symbolleisten?26Dideldum20.01.23 17:15
Re: In einer Form zwei Menuleisten und Symbolleisten?38Dideldum20.01.23 21:27

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2023 [email protected] Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel