vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Array mit unterschiedlichen Inhalten (String, Integer, Color) 
Autor: Tommi467
Datum: 10.02.23 11:38

Hallo zusammen,

ich möchte gerne folgende Inforamtionen in einem Array speichern
um Zellen in einem Gridview zu formatieren.

Kurze Erklärung:
Ich lese aus dem WEB Daten aus, die dort gepollt werden und sich alle 15 Sekunden aktualisieren.
Diese Daten werden in ein Gridview geschrieben und entsprechend des Inhaltes formatiert.
Die Formatierung beruht auf Daten, die ich wiederum von einer anderen Seite lade.

Da dies nun zeitlich kritisch wird, würde ich gerne die Formatierung eines bestimmten Kenners
in ein Array schreiben wollen. Erscheint der gleiche Kenner in den nächsten 3-4 Minuten noch einmal
wäre es schneller die in einem Array gespeicherte Formatierung herauszusuchen, als die Daten erneurt
im Web abzufragen.

Deshalb die Frage, ob man ein gemischtes Array erstellen kann, also z.B. Dim Testarray(String, Integer, Color)
Oder muss ich drei Einstellige Arrays erstellen und über den Index verbinden?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Array mit unterschiedlichen Inhalten (String, Integer, Color...278Tommi46710.02.23 11:38
Re: Array mit unterschiedlichen Inhalten (String, Integer, C...204emaNoN10.02.23 16:48
Re: Array mit unterschiedlichen Inhalten (String, Integer, C...125Tommi46710.02.23 18:17

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel