vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Setup Project VS2005 
Autor: coni
Datum: 25.02.06 15:29

Hallo zusammen

Wenn ich ein Setup project erstellt habe (die Dateien hinzugefügt und Ordner erstellt) und es dann erstelle, so klappt dies ohne Probleme.

Wenn ich dann aber das .msi ausführen möchte, so kommt immer die Fehlermeldung "the folder path '***'contains an invalid character".

Woher kommt dieses Problem? Und wie kann ich eigentlich ein Setup erstellen, in dem ich einfach ein *.sln Datei anwähle und er mir daraus alle Dateien sucht?

Ich benutze unter anderem CrystalReports und es heisst immer, man werde gefragt nach dem Key aber ich habe keine Ahnung wie ich ein Setup erstellen muss, damit diese Abfrage kommt und das Setup am ende alle Dateien beinhaltet, welche das Program benötigt.

PS: Momentan habe ich einfach die Dateien aus dem Release-Ordner genommen und sie zum SetupProject hinzugefügt. Warum erstellt mir VS2005 im Release-Ordner auch noch .vb Dateien mit dem SourceCode und sonst noch einen haufen .xml Dateien?

Hoffe Ihr könnt mir auf meine Fragen gute Antworten geben.

Grüsse
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Setup Project VS2005653coni25.02.06 15:29

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel