vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: forms ohne .Net Framework Support Compilen 
Autor: ModeratorDaveS (Moderator)
Datum: 27.01.05 13:22

Wieso denn? Ich habe C++ gelernt längst bevor ich mit Vb (4) angefangen habe. Die Kenntnisse sind mal nützlich wenn ich mit APIs und so arbeiten muss.

.Net ist ein neues Paradigma. .Net Code funktioniert wesentlich anders als C++ und ich sehe keine große Relevanz C++ zuerst zu kennen. Es ist schwer guten Code zu schreiben. Es ist sehr schwer guten C++ Code zu schreiben. Es ist wesentlich schwerer C++ Code zu schreiben und halbwegs die Sicherheit zu haben, die .Net anbietet.

________
Alle Angaben ohne Gewähr. Keine Haftung für Vorschläge, Tipps oder sonstige Hilfe, falls es schiefgeht, nur Zeit verschwendet oder man sonst nicht zufrieden ist

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
forms ohne .Net Framework Support Compilen1.213arafat27.01.05 10:26
Re: forms ohne .Net Framework Support Compilen1.110Maywood27.01.05 10:38
Re: forms ohne .Net Framework Support Compilen1.160arafat27.01.05 12:24
Re: forms ohne .Net Framework Support Compilen1.030ModeratorDaveS27.01.05 12:37
Re: forms ohne .Net Framework Support Compilen866arafat27.01.05 13:10
Re: forms ohne .Net Framework Support Compilen1.374ModeratorDaveS27.01.05 13:22
Und was ist mit...1.001effeff27.01.05 13:53
Re: Und was ist mit...999ModeratorDaveS27.01.05 14:05

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel