vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Assembeln mit VBnet? geht das  
Autor: RonnyImBalkon
Datum: 04.05.06 12:17

Das Problem dabei ist das man in der DLL die Assemblerberechnungen Strukturieren muss, sprich je nach Lösungsweg die Assemblerbefehle neu Zusammenstellen.

Dabei geht dann wieder die Rechenzeit drauf beim Verknüpfen verschiedener Assembler Schritte.

Nun ist meine Vorgabe die, daß die DLL eine Art Script erzeugt in der Assemblerbefehle, meinetwegen auf vorher angelegten Spreicheradressen beruhent, sind und diese dann Ausführt. Oder kann man sowas garnicht machen, da den Assemblerbefehlen immer eine Compilierung vorrausgehen muss?

Was jetzt nicht ganz in das VBNet passt ist, das ich momentan bei bin in Linux C++ zu lernen und ob man unter Linux DLL´s die Windows Lauffähig sind erzeugen kann! Mir ist C++ einfach zu teuer von MS und ich programmiere halt aus leifenschaft, nicht aus unternehmerrischer sicht, frei nach dem Motto versuch macht klug - und muss man ja mal zugeben macht ja auch spass wenns funzt.

MFG ....

Wenn es das Forum nicht g?b, ich glaub ich h?tte meine Fragen in gro?en Buchstaben in den Sand geschrieben.

Hoffentlich kommt ein Schiff und Jemand kennt eine passende Antwort darauf...

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Assembeln mit VBnet? geht das 1.221RonnyImBalkon26.04.06 17:45
Re: Assembeln mit VBnet? geht das 783Moderatorralf_oop26.04.06 19:08
Re: Assembeln mit VBnet? geht das 801RonnyImBalkon04.05.06 12:17
Re: Assembeln mit VBnet? geht das 749ModeratorDaveS04.05.06 12:40
Re: Assembeln mit VBnet? geht das 763RonnyImBalkon04.05.06 13:35
Re: Assembeln mit VBnet? geht das 763ModeratorDaveS04.05.06 13:50
Re: Assembeln mit VBnet? geht das 801Wolf mit Schnul...04.05.06 14:21
OK oK ok706RonnyImBalkon08.05.06 10:08

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel