|
| |

VB.NET - Ein- und Umsteiger| Re: Programme in Webseiten ?!? | |  | | Autor: noCeulB?!!6$$ | | Datum: 21.03.05 09:25 |
| Gut, ich benutze vb.net eigentlich auch gar nicht, das alte vb6 ist einfach das beste
Ich habe keine vorstellung, wie microsoft das machen wollte, ich hatte mir das jetzt irgendwie so vorgestellt, dass man das programmfenster dann im browser sehen kann, wenn es das gäbe würde es aber auch warscheinlich nur mit diesem schei.. ie gehen (Es lebe Firefox!).
DSL wäre wohl kaum ein Problem, haben mittlerweile ja die meisten, wir sind vor kurzem auch auf dsl 2000 umgestiegen, die vielen dsl-user haben die leitungen immer mehr belegt und unser 56er-Modem ist immer langsamer geworden.
Bei Sonntag dürfte das wohl kaum ein Problem sein, in Ebay laufen die ganzen Auktionen doch auch am Sonntag ab, am wochenende ist da die hölle los. Mittlerweile gehe ich täglich 5-8 Mal ins vbarchiv und schau, ob es was neues gibt, gibt es zwar selten, hab ich mir aber angewöhnt und habe auch nicht vor, mir das wieder abzugewöhnen.
Da jetzt doch welche geantwortet haben, kann ich zumindest sicher sein, dass ich den Titell nicht falsch gewählt habe, aber im einsteiger-forum (normales) fällt mir auf, dass beiträge wie "vbs-skript um eine webseite aufzurufen" mit alles sagendem titel kaum angeklickt werden, beiträge mit dem titel "HILFE!!!" oder "Ich bin blöd" von allen angeklickt werden.
Mit IIS weiss ich nichts anzufangen, macht aber auch nichts
Lukas
Ach, zu ralf_oop: Ihc bin jetzt gar nicht von meinen programmen ausgegangen, vb.net hat mich einfach interessiert, ich benutze es aber überhaupt nicht. traffic wäre zumindest bei mir kein problem, wie haben einen zeit-tarif. server hab ich auch keinen zuhause stehen, die homepage war bei dem dsl-tarif von 1und1 dabei, das ding hat ja nicht mal mysql-datenbanken (hat keiner der tarife steht in den faq).
#######
http://codinglukas.co.funpic.de/
Wer fragt ist ein Narr - f?r 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Quarks&Co |  |
 | Sie sind nicht angemeldet! Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Einloggen | Neu registrieren |
  |
|
vb@rchiv CD Vol.6 vb@rchiv Vol.6
Geballtes Wissen aus mehr als 8 Jahren vb@rchiv!
Online-Update-Funktion Entwickler-Vollversionen u.v.m.Jetzt zugreifen Tipp des Monats sevZIP40 Pro DLL 
Zippen und Unzippen wie die Profis!
Mit nur wenigen Zeilen Code statten Sie Ihre Anwendungen ab sofort mit schnellen Zip- und Unzip-Funktionen aus. Hierbei lassen sich entweder einzelnen Dateien oder auch gesamte Ordner zippen bzw. entpacken. Weitere Infos
|
| |
|
Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel
|
|