vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Brauche schnell hilfe 
Autor: IP-MAN
Datum: 20.05.06 10:31

Hallo
ich möchte ein Image Viewer Programmieren.
Ein kleines Tool das Bild Datein anzeigt und das man dann bequem zum nächsten Bild im Ordner wechseln kann.

Und nun habe ich paar Probleme. Ihr kennt sicherlich IfanView. Wenn man da ein Bild aufruft kann man mit dem Pfleilen oben bequem zum nächsten Bild schalten.
Und ich habe kein Plan wie ich so was programmieren kann.
Könnt ihr mir da helfen?

Zweites Problem.

Wenn ich jetzt mit meinen Programm alle Bild Dateien öffne läd er das Bild nicht in die Picturebox!
Was kann ich machen das wenn man mit dem selbstgeschriebenen Programm JPGs z.B öffnet das es dann im Programm selbst in die Picturebox geladen wird.

Hoffetlich kann mir jemand helfen!?
Danke fürs Antworten....

---------------
VB.NET macht Spaß!

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Brauche schnell hilfe862IP-MAN20.05.06 10:31
Re: Brauche schnell hilfe471Moderatorralf_oop20.05.06 10:36
Re: Brauche schnell hilfe476Nikoman20.05.06 11:07
Re: Brauche schnell hilfe610ModeratorDaveS20.05.06 17:00
Re: Brauche schnell hilfe423IP-MAN22.05.06 10:27

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel