vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Programm startet immer im Hintergrund 
Autor: Novatlan
Datum: 10.07.06 10:08

Hallo!

Ich habe ein Programm geschrieben, das aus einem Splashscreen und einem Hauptfenster besteht. Der Splashscreen ist in den Projekteinstellungen festgelegt (vb 2005). Wenn ich die Datei aufrufe, kommt der Splashscreen. Wenn dann das Hauptfenster geladen werden soll, erscheint es immer im Hintergrund (also nur unten in der Taskleiste, blinkend). Das Fenster ist nicht minimiert, sondern nur hinter dem Explorerfenster.

Ich habe alles probiert, weder Me.TopLevel, noch sonst etwas funktioniert
Was mache ich falsch?

Danke für eure Antworten!

Novatlan
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Programm startet immer im Hintergrund749Novatlan10.07.06 10:08
Re: Programm startet immer im Hintergrund418lighty10.07.06 13:45

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel