vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
fenster immer oben anzeigen 
Autor: Batterie
Datum: 01.08.06 04:46

Hallo,
also ich hab es jetzt endlich mal geschafft mir ein paar grundlagen mit der visual basic net anzueignen. (das ist es doch wenn ich visual basic 2005 express edition habe?).

jedenfalls würde ich jetzt gerne mal ein programm erstellen, welches mir die uhrzeit mit nem timer anzeigt und dann nach ablauf der zeit ein programm automatisch beendet. Das Fenster soll auch die ganze Zeit vor allen anderen anwendungen sichtbar sein.

Und das ist im Augenblick mein problem. wenn ich das topmost true mache dann wirds nur nicht von windows fenstern verdeckt. aber es verschwindet unter dem fenster meiner tv-karte und von spielen wirds auch verdeckt.

wenn mir jemand sagen könnte was ich da machen muss wäre ich dankbar
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
fenster immer oben anzeigen987Batterie01.08.06 04:46
Re: fenster immer oben anzeigen719lighty01.08.06 08:27

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel