vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Überprüfen ob ein File fertig geschrieben wurde 
Autor: Beule
Datum: 07.08.06 11:48

he leute,

ich habe im internet angestrengt nach einer lösung für mein problem gesucht, aber leider bin ich nich fündig geworden.

Mein problem ist das ich files verabeiten muss, die der Filesystemwatcher in einem ordner findet. respektive, die files, die neu erstellt weden. wenn der service auf ein verzeichnis auf dem netzwerk gerichtet ist, geht es ja länger, bis z.b ein 20mb file in den ordner geschrieben wurde. ich will aber das mir filesystemwatcher erst das file angibt wenn es fertig geschrieben ist, also 20mb. und nicht schon bei 0kb. gibt es hier eine lösung oder einen work around? Wie kann ich überprüfen ob ein file fertig geschrieben wurde`?

danke

gruss beule
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Überprüfen ob ein File fertig geschrieben wurde1.418Beule07.08.06 11:48
Re: Überprüfen ob ein File fertig geschrieben wurde919effeff07.08.06 12:14
Re: Überprüfen ob ein File fertig geschrieben wurde1.023Beule07.08.06 12:23

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel