vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: resx öffentlich zur Nutzung verfügbar? 
Autor: murray_de_luxe
Datum: 13.10.06 12:15

Hi DaveS
erstmal natürlich danke für die Antwort und den Link, aber ich denke du hast da was missverstanden. Icons gibt es wie Sand am Meer. Es ging mir umd resx Files zum download (zur freien Verwendung). Und darin halt eben z.B. die Icons/Grafiken einer Toolbar (aktuell, eigene etc...). Ich für meinen Teil suchte krampfhaft nach einer Format-Toolbar (resx) worin z.B. die Grafiken für Fettschrift, Kursiv, Unterstrichen (aber halt nach MS Standard aktuell) enthalten sind. Auch suchte ich nach diesen Grafiken als ICO-Files und bin NICHT fündig geworden. Ähm Software sollte immer gut aussehen, egal ob zum Verkauf oder für mich selbst (letzteres trifft hierbei grad zu). Ich hoffe jetzt das Prob besser erläutert zu haben? Wenn du weisst wo ich z.B. genau diese Formaticons als ico bzw. als resx herbekommen kann würd ich mich natürlich freuen.

Liebe Grüsse
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
resx öffentlich zur Nutzung verfügbar?1.347murray_de_luxe13.10.06 11:48
Re: resx öffentlich zur Nutzung verfügbar?991ModeratorDaveS13.10.06 12:02
Re: resx öffentlich zur Nutzung verfügbar?989murray_de_luxe13.10.06 12:15
Re: resx öffentlich zur Nutzung verfügbar?960ModeratorDaveS13.10.06 12:23
Re: resx öffentlich zur Nutzung verfügbar?924murray_de_luxe13.10.06 12:32
Re: resx öffentlich zur Nutzung verfügbar?990ModeratorDaveS13.10.06 12:52
Re: resx öffentlich zur Nutzung verfügbar?915murray_de_luxe13.10.06 13:02
Re: resx öffentlich zur Nutzung verfügbar?926ModeratorDaveS13.10.06 13:16
Re: resx öffentlich zur Nutzung verfügbar?951DerLord13.10.06 13:18

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel