vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Sendkeys an object schicken 
Autor: CoderNachwuchs
Datum: 30.01.07 15:52

Also ich habe probleme folgendes zu realisieren:

ich hatte die idee ein programm zu schreiben, mit dem ich mich auf einer internetseite einloggen kann und das programm mir diverse dinge anzeigen kann bzw ich dort hochgeladene datein schnell downloadn kann...

meine idee der realisierung: webbrowser-steuerelement (mit visible=false)

nur kenn ich mich damit nicht aus und weiß nicht, wie ich an die textbox der seite, die zum einloggen genutzt wird anspreche bzw ihr einen text schicke um dann den login-button zu betätigen... kann mir da jemand weiterhelfen bzw ne seite zur grundlegenden funktionen und möglichkeiten des controls geben (ich werde nicht fündig)

ich bin auch gerne für eine andere möglichkeit der lösung offen..

danke schonmal im voraus
codernachwuchs
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Sendkeys an object schicken737CoderNachwuchs30.01.07 15:52
Re: Sendkeys an object schicken447Visual Basic Fan30.01.07 16:29
Re: Sendkeys an object schicken464CoderNachwuchs30.01.07 17:22
Re: Sendkeys an object schicken441CoderNachwuchs30.01.07 17:24

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel