vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Formular ausdrucken 
Autor: Dennis2489
Datum: 31.05.07 12:58

Hey @ all
ich habe eine Frage bezüglich Visual Basic 2005.

Und zwar habe ich folgendes Programm zustand gebracht. ( Ein Rechenprogramm )
Ich habe verschiedene Label & Textboxen.
Beispiel: Label: Taschengeld Textbox: Bekommt einen Wert z.B 50
Am ende dieser Auflistung gibt es eine Schaltfläche die alle in die Textboxen eingegebenen Werte zusammenzählt und in eine neue Textbox ausgibt.
Beispiel: txtbox1 + txtbox2 + txtbox3 = txtbox4

Nun möchte ich eine weitere Schaltfläche programmieren, welche es dem User erlaubt, die eingegebenen Werte der Textboxen auszudrucken.

Beispiel: ( so in etwa sollte das ausgedruckte blatt aussehen )

Überschrift z.B Berechnung

label1 z.B Taschengeld / daneben der inhalt der zugehörigen Textbox z.B 50,00
~~ das immer so weiter ~~

nach der aufzählung sollte dann z.B dort stehen Gesamtpreis oder ähnliches: und dort der wert der textbox, die die werte der einzelnen textboxen zusammengerechnet hat.

ich hoffe bis hierhin ist soweit erstmal alles verständlich - bei weiteren Fragen einfach fragen!

Ich hoffe auf eventuelle Antworten , Lösungsansätze oder Tips! Ich bin für alles dankbar!

mfg
dennis2489
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Formular ausdrucken670Dennis248931.05.07 12:58

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel