vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Mal wieder was nooobiges (DLL-Grundlagen-Problem) 
Autor: GraveWarrioR
Datum: 01.10.07 17:46

Hi leuts, ich bin grad dran rumzuprobieren wie denn das mit den DLLs so klappt.

Und zwar benutze ich directsound. Directx in der richtigen Version ist natürlich auf dem Zielrechner vorhanden. Auf dem Entwicklungsrechner klappt alles, aber auf dem Zielrechner ist natürlich der Pfad zur entsprechenden DLL ein anderer.

Wie kann man den nun an sowas herangehen? Kann ich die DLL irgendwie als resource mit einbinden (muss man sowas dann noch registrieren, da ja eigentlich so eine DLL mit dem dx-Setup schon registriert wurde)?

Ich steh da im Moment total aufm Schlauch. Oderkann man irgendwie auch per DLLimport die ganze DLL statt nur einer einzelnen Funktion angeben (dann wär mir natürlich auch gleich klar wies geht)

Bin da grad ziemlich aufgeschmissen. Greets, Jens

- Signaturen werden nur von Weicheiern ausgef?llt -

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Mal wieder was nooobiges (DLL-Grundlagen-Problem)917GraveWarrioR01.10.07 17:46
Re: Mal wieder was nooobiges (DLL-Grundlagen-Problem)478Moderatorralf_oop01.10.07 18:59
Re: Mal wieder was nooobiges (DLL-Grundlagen-Problem)465GraveWarrioR01.10.07 21:14
Re: Mal wieder was nooobiges (DLL-Grundlagen-Problem)488GraveWarrioR02.10.07 08:54

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel