vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Fehler bei update der ICSharpCode.SharpZipLib.dll 
Autor: vbtest2
Datum: 06.10.07 11:15

Ich habe ein Programm erstellt, welches mit folgendem Code und Version 0.84 der SharpZipLib eine Openoffice Datei erstellt, welche sich mit Openoffice 2.2 öffnen läßt.:

Dim objCrc32 As New Crc32()
            Dim strmZipOutputStream As ZipOutputStream

ZipConstants.DefaultCodePage = 850              'Umlaute richtig 
            ' darstellen

strmZipOutputStream = New ZipOutputStream(File.Create(strZielpfad))
            strmZipOutputStream.SetLevel(9)
            'Compression Level: 0-9
            '0: no(Compression)
            '9: maximum(Compression)

Dim maindir As DirectoryInfo = New DirectoryInfo(strQuellpfad)
            Dim parentPath As String = maindir.ToString

ZipUnterverzeichnisse(strmZipOutputStream, parentPath, _
              strQuellpfad, objCrc32)
            strmZipOutputStream.Finish()
            strmZipOutputStream.Close()
Ich habe jetzt auf SharpZipLib 0.85.4.369 gewechselt. Die Datei Ziel.ods wird immer noch erfolgreich erstellt. Statt 13,4 KB ist sie aber jetzt 13,8 KB groß. Openoffice meldet jetzt aber, daß die Datei beschädigt ist und schafft es auch nicht, sie zu reparieren. Die Datei kann mit einem Paker entpackt werden. Wenn ich es dann damit erneut komprimiere, ist die Datei wieder mit Openoffice nutzbar. Die Daten sind also nicht beschädigt.

Ich habe die Versionen netcf-10 und net-11 probiert, der Fehler tritt bei beiden auf.

Kann den Fehler jemand nachvollziehen ? Ihr könnt dafür eine beliebige Openoffice Datei erstellen, mit einem Packer entpacken und mit der SharpZipLib komprimieren.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Fehler bei update der ICSharpCode.SharpZipLib.dll1.835vbtest206.10.07 11:15

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel