vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Liste von Dateien auf einem FTP 
Autor: CoderNachwuchs
Datum: 26.10.07 15:15

hey
ich habe auf einem ftp-server eine reihe dateien, die ich gegen ein passwort zum download freigeben möchte. das ganze sollte als homepage gestaltet sein, damit jeder von überall zugriff drauf haben kann.
ich hatte die idee die dateien des ftps bzw dessen unterordner zu durchstöbern und dann in einer art liste auszugeben. wenn man dann doppel-/einfach klickt, dann soll der download gestartet werden.
ich habe noch nie etwas mit asp-homepages o.ä. gemacht und wäre sehr angetan, wenn mir jemand ein paar gute codes/tipps zeigen kann, wenn nicht sogar ein beispiel parat hat...

vielen dank schonmal im voraus
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Liste von Dateien auf einem FTP736CoderNachwuchs26.10.07 15:15
Re: Liste von Dateien auf einem FTP548mikeb6926.10.07 17:14
Re: Liste von Dateien auf einem FTP506CoderNachwuchs26.10.07 19:03
Re: Liste von Dateien auf einem FTP506mikeb6926.10.07 20:37

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel