vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Report 
Autor: filmadept
Datum: 09.01.08 12:42

Hey

bin gerade beim erstellen von einen Report in VB...es funktioniert alles nur ich würds noch gerne verbessern....

Im Header kommen die Konaktdaten der Ansprechperson rein und im Footer die Bankverbindungen und so...

Das Problem ist, dass ich keine datensätze in Header und Footer ziehen...er akzeptiert nur Textboxes wo man was reinschreibt und nicht von einer Datenbank!

Somit hab ich alles in den Body gezogen nur das Problem ist, wenn der Rechnungsinhalt lange ist, dann rutsch logischer weise die Bankverbindungen auf die nächste seite..

Ich hätte gern dass man diese Daten praktische auf dieser Höhe "fixieren" kann und dann auch auf der nächsten seite wiederholt wird...so wie man das bei Header und Footer einstellen kann!

Bitte um HILFE

Danke
lg filmadept
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Report682filmadept09.01.08 12:42

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel