vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Steuerelemente außerhalb von Form 
Autor: Üggi
Datum: 19.01.08 01:03

danke erstmals für schnelle antwort.

aber das problem ist, dass meine form schon mal kleiner als bzw. gleich groß wie mein menü (steuerelement) ist. außerdem will ich mein menü nicht verrücken.

gibts da vielleicht eine andere lösung. vielleicht nicht gerade ein steuerelement.

nehme ich eine form funktionierts zwar, aber meine andere form blinkt dann immer kurz, da ich in meinem menü einen transparency-key verwende, da mein menü rund ist.

was soll ich für mein menü denn nehmen?

lg
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Steuerelemente außerhalb von Form879Üggi18.01.08 23:05
Re: Steuerelemente außerhalb von Form702Masterman19.01.08 00:48
Re: Steuerelemente außerhalb von Form667Üggi19.01.08 01:03
Re: Steuerelemente außerhalb von Form595ModeratorFZelle19.01.08 12:16

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel