vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Text einfügen 
Autor: keco
Datum: 31.01.08 09:00

Zum ersten: Wenn ich e.Handled auf True stelle, wird die Entertaste nicht mehr abgearbeitet. Ich habe ausserdem noch einen Zeilenumbruch in dem vorigen Code drin stehen. Aber ansonsten ist hier noch etwas einfaches, keine Ahnung, ob du das meinst:
        If e.KeyCode = Keys.Enter Then
            e.Handled = True
            FText.Text = FText.Text & vbCrLf & vbCrLf & "Text"
        End If
Zum zweiten: Der html-Befehl wurde umgewandelt und deswegen nicht angezeigt, sorry.
FText.SelectedText = "<B>" + FText.SelectedText + "</B>"
Damit wird vor dem markierten Text etwas eingefügt, und nach dem markierten Text.

MfG
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Text einfügen909Scorpi30.01.08 23:05
Re: Text einfügen518keco31.01.08 08:25
Re: Text einfügen518Scorpi31.01.08 08:47
Re: Text einfügen527keco31.01.08 09:00
Re: Text einfügen531Scorpi31.01.08 09:19

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel