vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
TabPage durch ArrayList aktivieren 
Autor: BugMe
Datum: 05.09.08 23:22

Abend, ich habe ein kleines Problem.

In meinem Programm habe ich 30TabPages erstellt. Diese lasse ich mit TabControl1.TabPages.Remove(TabPage) verschwinden, damit es am Anfang übersichtlicher ist.
Wenn ich nun das Programm normal laufen lasse, läuft alles normal.

Wenn ich jetzt aber eine Datei öffne, lese ich mit dem Tipp über Tabllen auslesen aus einer Access-Datenbank die Tabellen aus.
cal= ArrayList
If cal.Count > 0 Then
            For Each oItem As String In cal
                TabControl1.TabPages.Add(oItem)
                TabControl1.SelectedTab.Name = oItem
                DataGr.Name = "DataGr_" + oItem
                OleDb_A(oItem, DataGr)
Es werden zwar dann die passenden TabPages sichtbar, allerdings sind diese leer und lassen sich nicht befüllen. Es fehlen eine Groupbox mit 4 Labels und ein DataGrid. Mit der OleDB_A Funktion hole ich mir die Daten aus der Accessdatenbank, die dann in ein DataGrid geschrieben werden.
Auch meine Aktualisieren-Funktion funktioniert nicht.

Was mache ich falsch, bzw. was überseh ich??

Danke im Voraus für eure Antworten
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
TabPage durch ArrayList aktivieren930BugMe05.09.08 23:22

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel