vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
DirectSound 
Autor: Fortgeschrittener Anfänger Steve
Datum: 12.09.08 12:45

Hallo an Alle.

Ich ben dabei ein kleines Rennspiel mit VB.NET und DirectX9 zu entwickeln.
Grafikmäßig funktioniert schon alles super jedoch hab ich noch nicht alle Sounds hinbekommen.

Musik,Bremsgeräusche und so weiter funktioniert schin.
Jedoch weiß ich nicht, wie ich das Motorgeräusch simulieren soll.

Ich habe eine WAV Datei (ca 3 sek lang) die ein Motorgeräusch darstellt.
Jetzt müsste ich ja den Pitch ändern, um auch die Drehzahlunterschiede zu hören.

Kennt jemand ein Tutorial für soetwas (VB.NET oder C#) oder hat jemand einen Beispielcode??

Danke schon im Voraus.

MfG
Steve

 
If M?lleimer.Entfernung <= Wurfweite Then
   M?ll.Werfen.ToM?lleimer()
ElseIf M?lleimer.Entfernung > Wurfweite Then
   M?ll.Werfen.ToBoden()
End If
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
DirectSound696Fortgeschritten...12.09.08 12:45
Re: DirectSound417ModeratorDaveS12.09.08 13:25

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel