vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Access 97 MDB Zugriff mit Passwort auf einzelne Felder einer Tabelle 
Autor: Tim.m
Datum: 08.11.08 20:23

Hallo liebe VB.NETler,

ich bin ein absoluter Einsteiger in die VB.NET Welt.
Leider habe ich vergeblich einige Zeit nach einer Möglichkeit gesucht, direkt auf eine passwortgeschützte Access 97 Datenbank zuzugreifen.
Ich würde gerne einzelne Felder einer Tabelle auslesen und editieren gerne in der Form Zeile für Zeile bis zum Ende der Tabelle.
Bis jetzt habe ich im Forum nur Möglichkeiten einer Datenverbindung über SQL oder SQL Server gefunden.
Ich habe bis jetzt in VB6 programmiert und konnte dort ADO/DAO verwenden.
Kann mir vielleicht jemand ein paar Codezeilen oder Tipps geben?

Vielen Dank.

Tim
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Access 97 MDB Zugriff mit Passwort auf einzelne Felder einer...1.469Tim.m08.11.08 20:23
Re: Access 97 MDB Zugriff mit Passwort auf einzelne Felder e...880ModeratorDieter09.11.08 08:37
Re: Access 97 MDB Zugriff mit Passwort auf einzelne Felder e...781Tim.m11.11.08 15:37

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel