| |

VB.NET - Ein- und UmsteigerSetup-Eigenschaften | |  | Autor: BasicOpa | Datum: 27.01.09 23:33 |
| Hallo zusammen,
jetzt habe ich eine Frage an Spezialisten, die sich mit der Setup-Erstellung auskennen.
Dank des Workshops hier aus dem Formun ist es mir nach anfänglichen Schwierigkeiten gelungen, ein
Setup zu erstellen. Das sieht nicht nur recht gut aus, sondern es funktioniert auch. Ein Problem
bleibt:
Wenn ich nach dem Setup die Anwendung aufrufe, gleichgültig, ob über die Destop-Verknüpfung, oder Start/Programme, läuft alles normal und gut. Wenn ich die Anwendung verlasse und erneut aufrufe
läuft eine Routine aus dem Setup-Bereich vorweg, die genau so aussieht, wie jene die deinstalliert.
Danach läuft dann alles normal weiter, die Anwendung startet und läuft auch fehlerfrei an.
Weiß jemand, was da und vor allem warum das so passiert, bzw. was zu tun ist, das abzustellen. Möglicherweise ist eine ganz bestimmte Eigenschaft dafür verantwortlich, aber welche?
Anm.: Die exe gebe ich als Assembly mit, ohne den Platzhalterverweis auf "Ausgabe".
Ich arbeite mit VB.Net 2005
Gruß, BasicOpa (F.Märtens)
Nachtrag: Wenn ich die exe direkt aufrufe, tritt das Phänomen nicht auf, nur wenn ich über die von
der Setup-Routine erstellten Verknüpfungen komme. Und die habe ich links gemacht, kann aber die Ursache nicht erkennen.
Beitrag wurde zuletzt am 27.01.09 um 23:41:50 editiert. |  |
 | Sie sind nicht angemeldet! Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Einloggen | Neu registrieren |
  |
|
vb@rchiv CD Vol.6 vb@rchiv Vol.6
Geballtes Wissen aus mehr als 8 Jahren vb@rchiv!
Online-Update-Funktion Entwickler-Vollversionen u.v.m.Jetzt zugreifen Tipp des Monats Oktober 2025 Matthias KozlowskiUmlaute konvertierenErsetzt die Umlaute in einer Zeichenkette durch die entsprechenden Doppelbuchstaben (aus ä wird ae, usw.) sevWizard für VB5/6 
Professionelle Assistenten im Handumdrehen
Erstellen Sie eigene Assistenten (Wizards) im Look & Feel von Windows 2000/XP - mit allem Komfort und zwar in Windeseile :-) Weitere Infos
|
|
|
Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel
|
|