vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Programm innerhalb eines Dienstes starten 
Autor: nw
Datum: 31.08.05 19:59

Hallo Forum

Ich habe nun einen Dienst erstellt, der mit ein anderes Projekt starten soll, wenn der Dienst selber auch startet, weiß aber nicht genau, was in die OnStart Anweisung kommt um aus einem anderen Projekt, was da mit zusammenhängt und auch mit installiert wird etwas zu starten, bzw. das programm zu starten. Im entefekt, fuer diejänigen, die VNC kennen, soll das genauso ablaufen, wenn der dienst gestartet ist, soll halt das programm gestartet werden, sobald der dienst aber beendet wird, soll das programm auch beendet werden. desweiteren soll das programm aber auch alleine, ohne dienst lauffähig bleiben.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand von euch helfen kann.

Schönen Gruß und vielen Dank im vorraus,

Nils
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Programm innerhalb eines Dienstes starten702nw31.08.05 19:59
Re: Programm innerhalb eines Dienstes starten431nw01.09.05 19:19
Re: Programm innerhalb eines Dienstes starten445Urot01.09.05 19:50

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel