vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Task prüfen und evtl. neustarten 
Autor: ottscho
Datum: 12.11.09 12:07

Die Programme die Abstürtzen sind nicht von mir. Daher habe ich keine Kontrolle darüber und es steht schon lange auf der ToDo Liste, diese Programm als Windowsdienst umzusetzen, aber wurde bis jetzt noch nicht getan. Und da ich immer der Depp bin, der die Programme starten muss, wollte ich eben eine Notlösung, bis es umgesetzt wurde...

hast du mir evtl. einen Link oder ein Beispiel für die Process-Klasse?
Ich kenne mich mit VB.NET nicht ganz so gut aus.

Und hier ist das Beispiel für mich unverständlich: http://msdn.microsoft.com/de-de/library/system.diagnostics.process%28VS.80%29.aspx

Danke
Gruß
ottscho
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Task prüfen und evtl. neustarten2.027ottscho12.11.09 11:41
Re: Task prüfen und evtl. neustarten1.598ModeratorDaveS12.11.09 11:49
Re: Task prüfen und evtl. neustarten1.529ottscho12.11.09 12:07
Re: Task prüfen und evtl. neustarten1.573ModeratorDaveS12.11.09 15:09
Re: Task prüfen und evtl. neustarten1.571ottscho12.11.09 16:05

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel