vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Schließen abfangengen 
Autor: lighty
Datum: 11.09.05 22:57

Gruß an die ganze Gemeinde!!

Ersteinmal sorry an alle die, die auf Antworten von mir gewartet haben und keine bekommen haben. Ich hatte in der letzten Zeit ein Probleme mit meinem I-Net.

So nun zu meiner Frage......

Ich möchte eine Abfrage für Schließen (X) schreiben die es dem Benutzer ermöglicht 1. zu speicher, 2. nicht zu speichern und 3. den Schließvorgang abbrechen. Was das "Speichern" und das "Nicht Speichern" ist nicht das Problem, jedoch ndas "Abbrechen" des schließens per "X" erwießt sich als (für mich ) großes Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und danke noch für die gegebenen Antworten auf meine Fragen!!!!
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Schließen abfangengen679lighty11.09.05 22:57
Re: Schließen abfangengen379T.C.McQueen12.09.05 09:51
Re: Schließen abfangengen342lighty12.09.05 10:06

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel