vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Browse Path Dialog schließt sich erst nach 3 klicks 
Autor: ModeratorDaveS (Moderator)
Datum: 08.06.10 07:01

Da du fragst, ich habe nur geschrieben du solltest deinen Code anschauen und verstehen, weil du offensichtlich keine Ahnung hast was der Code macht, aber wie Christian25 so richtig schreibt, wir sind nicht hier um dir sämtliche Lernarbeit abzunehmen. Was würdest du meinen wenn dein Arzt (der bekanntlich jetzt immer hinter einem Bildschirm sitzt) immer in einem Forum nach Rat fragen würde, anstatt selbst eine Ausbildung gemacht zu haben? Meinst du die Programmierung ist so unwichtig und trivial, dass jeder das machen kann indem er für jeden Schritt jermand anders um Hilfe bittet? Das nächste Mal, dass du im Flugzeug sitzt und bist auf die Kenntnisse der Programmierer der Flugzeugsteuerung angewiesen kannst du froh sein, dass die meisten Programmierer deine Einstellung nicht teilen. Und wenn du meinst "ist ja nur ein Hobby" dann habe ich keinen Respekt vor jemandem, der sein Hobby als so wertlos betrachtet, er will gar nichts darüber richtig lernen, und nichts dafür investieren. Echte Hobbyisten wissen oft mehr als die Profis. Die machen es ja aus Liebe.

Und ausserdem, wie willst du ohne eigene Kenntnisse beurteilen ob der Rat aus einem Forum gut ist oder nicht, oder wissen wie man die Vorschläge richtig anpasst und verwendet? Aus deinem Beitrag ist klar zu sehen wie du hilflos rumruderst beim Versuch irgendwelche Vorschläge anzuwenden. Gefällt dir das so wirklich?

________
Alle Angaben ohne Gewähr. Keine Haftung für Vorschläge, Tipps oder sonstige Hilfe, falls es schiefgeht, nur Zeit verschwendet oder man sonst nicht zufrieden ist

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Browse Path Dialog schließt sich erst nach 3 klicks1.546DerMicha07.06.10 21:22
Re: Browse Path Dialog schließt sich erst nach 3 klicks1.018ModeratorDaveS07.06.10 21:36
Re: Browse Path Dialog schließt sich erst nach 3 klicks968Bitscheucher07.06.10 21:40
Re: Browse Path Dialog schließt sich erst nach 3 klicks963DerMicha07.06.10 22:31
Re: Browse Path Dialog schließt sich erst nach 3 klicks1.011Christian2507.06.10 23:53
Re: Browse Path Dialog schließt sich erst nach 3 klicks1.028ModeratorDaveS08.06.10 07:01
Re: Browse Path Dialog schließt sich erst nach 3 klicks972Bitscheucher08.06.10 11:37
Re: Browse Path Dialog schließt sich erst nach 3 klicks1.082DerMicha09.06.10 20:45
Re: Browse Path Dialog schließt sich erst nach 3 klicks1.103Christian2509.06.10 21:03
Re: Browse Path Dialog schließt sich erst nach 3 klicks976ModeratorDaveS09.06.10 21:45

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel