vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
USBPanel mit C++.dll ansteuern 
Autor: Laserbrenner
Datum: 02.08.10 14:00

Hallo alle zusammen,

ich habe ein neues Projekt und mal wieder keinen Plan wie ich anfangen soll!

Kurz zu meinen vorhaben:
Ich habe ein USBPanel (Display mit Tastern und IR Empfänger) von IMM.
(hier mal ein Bild davon: http://www.sonowin.de/Download/IBox/MESO_IBox_OP_EN.pdf)

Dieses USBPanel hat Beispiel Programme für C++ und Delhi beigelegt (Leider nicht für VB.Net) und eine DLL-Datei (USBPdev.dll).
Über diese DLL-Datei wollte ich jetzt das USBPanel ansteuern, also erster versuch die DLL als Verweis in VB.Net einfügen klappt leider nicht weil sie weil sie eine ungültige Assembly oder Com-Komponente ist

Also geschätzte 33 verschiedenste Versuche die DLL per Code einzubinden und den USBPanel eine Funktion rauszulocken aber leider alles ohne Erfolg. Mein größtes Problem ist glaube ich das ich mit der C++ Beschreibung
http://www.usbpanel.com/upload/download/USBPDev_VCpp.pdf
nicht so richtig was anfangen kann.

Vielleicht ist jemand von euch so nett das er sich das mal anschauen kann und mich auf den richtigen Weg bringen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
USBPanel mit C++.dll ansteuern2.068Laserbrenner02.08.10 14:00
Re: USBPanel mit C++.dll ansteuern1.285Laserbrenner02.08.10 15:07
Re: USBPanel mit C++.dll ansteuern1.246ModeratorFZelle02.08.10 16:10
Re: USBPanel mit C++.dll ansteuern1.269Laserbrenner03.08.10 11:45
Re: USBPanel mit C++.dll ansteuern1.212ModeratorFZelle03.08.10 13:08

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel