vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Übergreifendes Ereignis Handle 
Autor: Oliver_G.
Datum: 19.10.05 14:56

Tag mal,

So jetzt habe ich ein kleines problem.

Ginbt es eigentlich in VB.NET Version 2003 die Möglichkeit ein Übergreifendes Handle zu deklarieren.

als beispiel.

Ich habe 100 Pictureboxen und jede Picturebox soll auf einen click ein ereignis auslösen.Was ja normal noch ist.

aber ich will nicht jetzt 100 deklarationen im handle schreiben.

Gibt es da eine möglichkeit wie handle picturebox.click ?

weil mit sender.name kann ich mir ja alles was ich noch brauche aus dem namen des
Sender Extrahieren das meine PB_1 - PB_100 heisen und ich nur die Zahl als wert benötige um weiteres auszuführen.

währe hilfreich wenn mri wer helfen könnte.

MFG

Oliver
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Übergreifendes Ereignis Handle924Oliver_G.19.10.05 14:56
Re: Übergreifendes Ereignis Handle674T.C.McQueen19.10.05 16:05
Re: Übergreifendes Ereignis Handle639Oliver_G.19.10.05 16:26

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel