| |

VB.NET - Ein- und UmsteigerRe: ImageList png | |  | Autor: ralf_oop (Moderator) | Datum: 21.10.05 14:41 |
| >> Hauptproblem bei Codeproject ist genug Geduld zu haben auf eine vollständige Webseite zu warten.
Ja, das stimmt. Manchmal sind die Server sehr lahm, da nützt einen DSL auch nichts. Aber das selbe gilt auch manchmal für MS, habe gestern mir das WinFX SDK ISO-Image (ca. 480MB) runtergeladen, das ist mit 16KB/s durchgedröpfelt, da heißt es entweder warten oder später probieren
>> Es gibt doch Leute, die des Englischen nicht so mächtig sind.
Ist jetzt nicht gegen jemanden gerichtet, nicht das ich falsch verstanden werde, aber es wundert mich, dass das Englische so viele Probleme bereitet, gerade was den Computer-Bereich betrifft. In unserer Gesellschaft findet man soviele englische Begriffe wieder, dass es schon bald verwunderlich ist, wenn man nicht englisch kann. Bei vielen Gebrauchsanweisungen findet man ja nur noch englische Version - deutsch kann man da bald als luxus abstempeln.
Ich muss persönlich sagen, man braucht für solche Texte kein Abi-Abschluss oder sonst für eine Qualifikation, sondern das normale Schulenglisch reicht als Grundlage (Zeitformen, Adjektive, Verbformen, Satzstellung, dass sind schon mal die wichtigsten Sachen + ein paar Feinheiten wie Gerundium und ähnliches). Und ein paar Fachwörter muss man halt einfach stur lernen, aber im groben versteht man die Texte sehr einfach. Und unbekannte Wörter kann man sich recht leicht erschließen.
Ralf |  |
 | Sie sind nicht angemeldet! Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Einloggen | Neu registrieren |
  |
|
Neu! sevDTA 3.0 Pro 
SEPA mit Kontonummernprüfung
Erstellen von SEPA-Dateien mit integriertem BIC-Verzeichnis und Konto- nummern-Prüfverfahren, so dass ungültige Bankdaten bereits im Vorfeld ermittelt werden können. Weitere InfosTipp des Monats Oktober 2025 Matthias KozlowskiUmlaute konvertierenErsetzt die Umlaute in einer Zeichenkette durch die entsprechenden Doppelbuchstaben (aus ä wird ae, usw.) TOP Entwickler-Paket 
TOP-Preis!!
Mit der Developer CD erhalten Sie insgesamt 24 Entwickler- komponenten und Windows-DLLs. Die Einzelkomponenten haben einen Gesamtwert von 1866.50 EUR...
Jetzt nur 979,00 EURWeitere Infos
|
|
|
Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel
|
|