vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
WebClient: (400) Ungültige Anforderung 
Autor: HellSeeker2k
Datum: 17.09.10 10:57

Hallo, da ich nun schon seit ca. 2 Stunden mit diesem Problem kämpfe, und schon sämtliche SuFu´s durchprobiert habe,....bleibt mir nur noch die Hoffnung dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Mein Projekt:
Kurz und knapp handelt es sich um einen umfunktionierten Browser der für unser Online E-Mailsystem optimiert werden soll da dies manche funktionen nicht unterstützt.

Mein Problem:
Ich habe nun so gut wie alles geschafft, jedoch hänge ich beim letzten Punkt. Und zwar bei den Attachments.
Und um das Problem noch weiter einzugrenzen,...ich will eigentlich nur folgendes bewerkstelligen:

Dim wc As New Net.WebClient
        wc.Credentials = New Net.NetworkCredential("BENUTZERNAME", "KENNWORT")
        Dim link As Uri = New Uri( _
          "https://red002.mail.emea.microsoftonline.com/owa/attachment.ashx?at" & _
          "ach=1&id=RgAAAAC%2fMT3fJgmqToGZmL0Jdm%2bOBwBSutrf5y5uRrf9GcLn4DvoAA" & _
          "oy6qSAABSutrf5y5uRrf9GcLn4DvoAAEHFLRQAAAJ&attid0=EACGsfO8RyfzSIdDjj" & _
          "BVHeP&attcnt=1")
 
        wc.DownloadFile(link, "Test.pdf")
Den Link lese ich aus dem Quelltext der dargestellten Seite. Und wenn ich diesen in einen Browser eingebe kann ich mit Benutzername und Kennwort die gewünschte Datei downloaden. Jedoch bekomm ich es über den WebClient einfach nicht hin.
Die ID von dem Server dürfte statisch sein. Hab den Link so auf verschiedensten Rechnern probiert. Zugangsdaten eingeben und ich kann downloaden.

Nur mit dem WebClient kommt immer folgende Meldung:
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (400) Ungültige Anforderung.

Kann mir jemand weiterhelfen?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
WebClient: (400) Ungültige Anforderung3.789HellSeeker2k17.09.10 10:57
Re: WebClient: (400) Ungültige Anforderung1.221HellSeeker2k20.09.10 10:06
Re: WebClient: (400) Ungültige Anforderung1.372ModeratorDaveS20.09.10 10:10

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel