vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Prozess beenden 
Autor: Ashibarai
Datum: 26.10.10 07:38

Hallo Dave

Zitat:

Das kann zu Problemen führen welche zu einem Neustart des Rechners führen könnten oder eventuell Dokumente beschädigen könnten. Und woher weißt du, dass der Benutzer nicht selbst Excel gestartet hat?

Ich gebe dir hier recht.

Zitat:

Man kann es auch sauber machen auch wenn es ein wenig komplizierter ist.

Ich habe oben in meinem ersten Post geschrieben was mein Problem ist. Aber es scheint keinen von Euch PROFIS in den Sinn zu kommen Tipps zu geben ausser Links bei denen man sich Tagelang durchkämpfen muss und trotzdem nicht zum Ziel kommt. du schreibst ja selber "auch wenns ein wenig kompliziert ist". Als Anfänger braucht man da halt einen Tipp.

Zitat:

Man kann es auch sauber machen auch wenn es
ein wenig komplizierter ist. Aber du bist ja Anfänger und weißt scheinbar alles schon,

du schreibst ja selber "auch wenns ein wenig kompliziert ist". Als Anfänger braucht man da halt einen ultimativen Tipp.

Ich habe nie behauptet das ich alles kann und mache sicher Fehler. Ich dachte ein Forum sei da um Fragen zu stellen wenn man nicht weiter kommt.
Aber hier werden Anfänger scheinbar als Idioten hingestellt anstatt Ihnen zu helfen.
Naja ihr Profis, dann bleibt mal unter euch.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Prozess beenden2.990Ashibarai25.10.10 09:55
Re: Prozess beenden2.132jvbsl25.10.10 13:52
Re: Prozess beenden2.160Ashibarai25.10.10 18:01
Re: Prozess beenden2.061ModeratorDaveS25.10.10 18:30
Re: Prozess beenden2.118Ashibarai26.10.10 07:38
Re: Prozess beenden2.046ModeratorDaveS26.10.10 09:35
Re: Prozess beenden2.113jvbsl26.10.10 20:07

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel