vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Frage zum Kauf von VB05 
Autor: alex09
Datum: 27.10.05 20:01

Hallo,

da der Releasetag nun immer näher rückt, und ich meine Programme auch kommerziell anbieten möchte, bzw. dies "versuche", benötige ich eine andere Version als die Schulversion. Ich dachte mir nun die Visual Basic 2005 Express Edition zu holen. Soweit ich mich informiert habe, werden meine "Entwickleranforderungen" dadurch befriedigt, und den Preis von ca. 50 € (so habe ich das hier in einem Thread mal entnommen) ist für einen Schüler an einer BBS auch OK.

2 Fragen bleiben jedoch offen:

1. Soll ich die Englische VB Version nehmen (die nächsten Monat auf den Markt kommt) oder die Deutsche die Februar 2006 kommt ? Macht das einen "großen" Unterschied ? Ich bin mit der Beta ganz gut klar gekommen und habe eignetlich die "Fehler" begriffen ... bzw. die Nachrichten die er für mich hatte. Ansonsten wäre da ja noch Google ....
-> Gibt es villeicht eine Art MUI für VB 05 ?
-> Macht es für den Endnutzer (verbraucher) einen Unterschied "Eng/Deu" / Framework 2.0 oder ähnliches ?
-> Wird die deutsche Version wahrscheinlich mit weniger Bugs ausgeliefert ? (Höhere Versionsnummer)

2. Reicht die Express Version um meine Version kommerizell zu vertreiben ? Ich bin kein Entwicklerteam, und habe auch nicht vor ein neues Office zu programmieren, somit bleibt also der wirkliche "Gewinn" aus .... ein wollte nur ein paar Shareware Programme schreiben, bzw. ein paar Tools für Privatanwender/Firmen. Auch Freeware ... wie ich das mometan mache.

Gibt es da villeicht Richtlinien, die vorschreiben, wieviel Umsatz man damit haben darf ?

Sorry, falls das jemand gefragt haben sollte, ich habe die Boardsuche genutzt, und bei Zoschke geguckt. Und gegoogelt habe ich auch teilweise (nur deutsche sites)

Vielen Dank für eure Hilfe

Alex
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Frage zum Kauf von VB05727alex0927.10.05 20:01
Re: Frage zum Kauf von VB05490ModeratorFZelle27.10.05 20:43
Re: Frage zum Kauf von VB05367alex0928.10.05 10:47

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel