vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Mit Button ein Programm Update starten. 
Autor: EddyT
Datum: 07.02.11 16:56

Hallo Liebe com!
Ich hab mal wieder eine Frage: Sie lautet:

Wie mach ich es das mein Programm selber nach Updates sucht per Button Klick und dann eine Meldung überbringt falls eins Verfügbar ist wie z.B. "Ein Update ist erforderlich. Bitte Updaten sie jetzt!" o.ä. Und wenn keins da is dann "Kein Update Erforderlich! Sie sind Up-to-Date". o.ä. Ich wäre sehr Dankbar wenn mir jemand eine Antwort schreiben würde =) Bei weiteren fragen einfach Melden! Ich habe nichts auf Google gefunden... Ich wusste nicht wie ich es beschreiben sollte=(. Also vielen dank für Antworten! DANKE

EddyT

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Mit Button ein Programm Update starten.1.595EddyT07.02.11 16:56
Re: Mit Button ein Programm Update starten.1.123ModeratorDaveS08.02.11 08:48
Re: Mit Button ein Programm Update starten.1.058EddyT26.08.11 23:10
Re: Mit Button ein Programm Update starten.1.034Franki27.08.11 01:58

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel