vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Fenster mit TopMost ganz oben halten 
Autor: Christina_Power
Datum: 30.03.11 11:59

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe ein MDIContainer, welcher einige Childs enthält. Eine Child-Form davon möchte ich so gestalten, dass während sie geöffnet ist, man nichts anderes bedienen (anklicken) kann außer diese Form. Es soll sich so verhalten wie z.B. wenn man in Word in die Optionen geht, dann kann ich auch nicht weiter meinen Text schreiben. Ich habe es mit der TopMost-Eigenschaft versucht und über die FormBorderStyle probiert, aber es hat alles nix genutzt. Jemand eine Idee? Danke schon mal im Voraus, liebe Grüße

Chrissi

Gr??e

Christina

---------------------------------------
If nothing ... then loop

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Fenster mit TopMost ganz oben halten1.138Christina_Power30.03.11 11:59
Re: Fenster mit TopMost ganz oben halten766Code_mancer30.03.11 12:03
Re: Fenster mit TopMost ganz oben halten736Christina_Power30.03.11 12:14
Re: Fenster mit TopMost ganz oben halten787Code_mancer30.03.11 12:32

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel