vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
frmain.vb [entwurf] 
Autor: prügel
Datum: 27.08.11 13:49

hallo ich bin neu angemeldet bei diesem Forum und bin Einsteiger mit kleinen Vorkenntnissen.
Mein großes Problem, halbes Jahr Arbeit umsonst!

Habe eine Windows -Form mit dem Namen frmmain.vb.[entwurf] erstellt mit sehr vielen Steuerelementen, Buttons, checkboxen, listboxen, graphic elementen. usw.
Um einen Datenverlust vorzubeugen wollte ich das Project auf einer externen Festplatte Speichern. Vorher in einem Ordner.

Dabei ist irgendwas schief gegangen.

In dem Ordner ist vorhanden: vrf.designer.vb mit den Steuerelementen als Code (vrf = Name der Anwendung) und vrf.vb mit dem von mir geschriebenen Code

es gelingt mir nicht wieder eine frm zu erstellen in der ich weitere Elemente hizufügen und ändern kann.
Im Projecktmappen-Explorer ist die frmmain.vb auch nicht mehr enthalten!
Wat nu!
Vielleich kann mir irgendwer helfen
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
frmain.vb [entwurf]1.192prügel27.08.11 13:49
Re: frmain.vb [entwurf]697ModeratorRalfE27.08.11 19:16
Re: frmain.vb [entwurf]740prügel27.08.11 20:18

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel