vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Project öffnen Fehler 
Autor: Caddy
Datum: 18.02.12 07:24

Wenn ich den Weg gehe:

IDE-Hauptmenü -> Tools -> Toolboxelemente auswählen -> Net-Komponenten

ist in meinem Projekt diese Komponente bereits angehakt für mein Projekt. Öffne ich ein neues Projekt kann ich diese Komponente nicht finden und auch nicht manuell hinzufügen.

Ich habe dieses Traffic Light nicht erstellt, sondern was eigenes erstellt. Wobei das auch nicht ganz richtig ist. Ich habe ein Usercontrol erstellt, das von Listbox erbt und eins das von Combobox erbt. Ansonsten eben nichts in dem Sinne selbst erstellt, sondern nur das DrawItem-Event überschrieben. Ansonsten ist aber alles so abgelaufen, wie in dem Tutorial, nur dass er die Controls beim Build der Toolbox automatisch hinzugefügt hat. Da ich sowas vorher nie gemacht hatte, habe ich das Tutorial nur als Leitfaden hinzugezogen. Und für mein Projekt hat es ja auch prima geklappt. Das würde mir ja auch reichen. Ich will die UControls ja auch nur in meinem Projekt verwenden.

Mir ging es eben nur darum, dass die Einbindung verloren geht, wenn ich VS schliesse, und noch Forms zur Bearbeitung geöffnet hatte. Aber auch dieses Problem tritt erst seit kurzem auf.

Ich werde glaub ich noch mal die Controls in einem eigenständigen Projekt erstellen und versuchen darüber dann zu arbeiten, bzw. sie "von außen" sie meinem Projekt hinzuzufügen.

Gruss Caddy

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Project öffnen Fehler1.563Caddy17.02.12 00:41
Re: Project öffnen Fehler1.273CLL17.02.12 16:13
Re: Project öffnen Fehler1.076Manfred X17.02.12 17:15
Re: Project öffnen Fehler1.165Caddy17.02.12 17:54
Re: Project öffnen Fehler1.074Manfred X17.02.12 18:30
Re: Project öffnen Fehler1.070Caddy18.02.12 05:06
Re: Project öffnen Fehler1.061Manfred X18.02.12 06:27
Re: Project öffnen Fehler1.069Caddy18.02.12 07:24
Re: Project öffnen Fehler1.087Manfred X18.02.12 07:42
Re: Project öffnen Fehler1.070Caddy18.02.12 08:03

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel